HR ManagerIn (w/m/d)

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Premstätten

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Offenheit ist ein wichtiger Teil unserer Unternehmenskultur. Was das bedeutet? Ehrlichkeit, Wertschätzung und die Arbeit an einem gemeinsamen Ziel stehen bei uns im Vordergrund. Dabei orientieren wir uns stets an unseren Werten – Begeisterung, Weitsicht und Sicherheit.

Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.

Deine Aufgaben

HR Beratung u. Employee-Life-Cycle-Management:

  • Beratung und Unterstützung aller Mitarbeitenden und Führungsebenen in allen HR Angelegenheiten
  • Eigenständige Abwicklung von Recruiting, Onboarding u. Offboarding.
  • Konzeption u. Organisation von MA-Events (Jobmessen, Willkommensessen, Teambuilding-Events, Workshops, Veranstaltungen zur Förderung betrieblicher Gesundheit usw.)
  • Betreuung des Zeiterfassungssystems
  • Schnittstelle zur externen Gehaltsverrechnung inkl. Vorbereitung und Prüfung

Vertragsmanagement u. Dokumentation:

  • Erstellung u. Anpassung von Verträgen und Vereinbarungen
  • Personalentwicklung u. HR-Prozessmanagement:
  • Identifikation und Organisation von Personalentwicklungsmaßnahmen
  • Gestaltung, Implementierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und -Richtlinien

Datenverwaltung und –analyse:

  • Verwaltung und Pflege von Personaldaten
  • Erstellung von Statistiken sowie Auswertungen von HR relevanten Kennzahlen

Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und strategische Projekte:

  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen im Arbeitsrecht
  • Planung & Umsetzung strategischer HR-Projekte (Employer Branding, Personalentwicklung, ESG, betriebliche Gesundheitsförderung, Diversität etc.)
  • Aktive Gestaltungsmöglichkeit u. Ideeneinbringung bei der Konzeption u. Umsetzung

Dein Profil

Qualifikation u. Berufserfahrung:

  • Abgeschlossenes Studium oder ähnliche HR-Ausbildung
  • Mehrjährige HR-Berufserfahrung

Rechtskenntnisse:

  • Fundierte Kenntnisse im Arbeitsrecht

Recruiting-Kenntnisse:

  • Erfahrungen im Active Sourcing u. Recruiting von Vorteil

Sprachkenntnisse:

  • sehr gute Deutsch- u. gute Englisch Kenntnisse erforderlich

Kommunikation u. Arbeitsweise:

  • Ausgeprägte Kommunikations- und Beratungskompetenz / Organisationsfähigkeiten
  • Selbstständige und proaktive Arbeitsweise

Persönliche Eigenschaften:

  • Loyalität sowie hohe Einsatzbereitschaft u. Belastbarkeit
  • Hohe Empathie u. Menschenkenntnis

Unser Angebot

  • Ein vielseitiges Team aus verschiedenen Nationen begrüßt dich an deinem ersten Tag.
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeitvereinbarung), min. 2 Tage/Woche Homeoffice.
  • Für diese Position gilt ein Bruttogehalt von € 3.000,- pro Monat (14x) bei Vollzeitbeschäftigung. Eine Überbezahlung entsprechend deiner aktuellen Qualifikation und Erfahrung ist vorgesehen.

Wir bieten dir:

Flexibles Arbeitsumfeld & Arbeitszeitmodell

Mindestens 8 Home-Office-Tage pro Monat

Online oder Offline - Finde und verfolge die Berufsausbildung, die am besten zu dir passt!

play hard! - We <3 to PARTY! Sommerevent, Weihnachtsfeier, wöchentliches After-Work & vieles mehr

Wettbewerbsfähiges Gehalt

Unsere Werte

Begeisterung:

Dein Job bei MARMIND soll dich faszinieren, herausfordern und Spaß machen! Wir geben dir den Freiraum, der Chef deiner eigenen Aufgaben zu sein und lassen dich Verantwortung übernehmen.

Sicherheit:

MARMIND wurde im Jahr 2000 gegründet. Unsere Langlebigkeit und Reife haben ein solides Fundament geschaffen, sowohl in wirtschaftlicher als auch in kultureller Hinsicht.

Teamgeist:

Wir gewinnen gemeinsam! Wir erkennen das Potenzial jedes Teammitglieds und gehen mit vereinten Kräften an die Arbeit, um das Beste aus jedem und jeder Einzelnen herauszuholen.

Weitsicht:

Wir sind davon überzeugt, dass wir unser Produkt und unser Unternehmen nur dann weiterentwickeln können, wenn wir unseren MitarbeiterInnen helfen, zu wachsen. Daher hat deine persönliche Entwicklung für uns oberste Priorität.

Wir sind MARMIND.

Ein international führender Anbieter von Marketing-Resource-Management-Lösungen für die Optimierung von Ressourcen und Ergebnissen im Marketing.

Unsere Mitarbeitenden haben unterschiedliche Hintergründe, Erfahrungen und Nationalitäten - diese Vielfalt macht uns zu etwas Besonderem.

Wir sind MARMIND.
Ansprechpartner:in
Katarzyna Nieniewska

Katarzyna Nieniewska

HR Manager
 

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