Trainee Commercial (m/w/d)

Facelift bbt GmbH • Hamburg

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Hamburg

ab sofort

Unser Angebot

Bei uns bist du ein festes Team Mitglied und kannst dein Fundament für eine erfolgreiche Karriere legen, dabei leinst du von unseren Expert:innen

Ob in unserem modernen Office im Herzen von Hamburg, von zu Hause oder wo es Dir am besten gefällt: Bei uns arbeitest Du in einem hybriden und flexiblen Arbeitsmodell

Zudem hast Du bei uns die Möglichkeit auf Arbeiten im Ausland und auf ein Sabbatical

Freue Dich auf eine moderne Hardware, mit der Du ab Tag 1 in einem intensiven Onboarding-Programm startest und Dich und Deine Ideen in cross-funktionalen Projektteams einbringen kannst. 

Deine persönliche und professionelle Entwicklung ist uns wichtig: Dein Einsatz wird mit einem attraktiven Gehalt und 30 Tagen Urlaub belohnt. 

Zudemfinden bei uns regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit Fokus auf deine Individuellen Stärken statt. 

Das facelift Feelgood Team sorgt für Dein Wohlbefinden im Office und Deine Gesundheit liegt uns mit regelmäßigen Check-Up's und Impfungen ebenso am Herzen. 

Über ein vielseitiges Corporate Benefit Programm erhältst Du top Rabatte bei namhaften Shops und Marken.

Bei all diesen Benefits sollten wir gar nicht mehr erwähnen, dass es selbstverständlich Kaffee und kühle Getränke gibt sowie eine Betriebliche Altersvorsorge.

Wir bieten dir

30 Tage Urlaub und attraktives Gehalt

Arbeiten in einem hybriden und flexibel Modell

Betriebliche Altersvorsorge

Bezuschussung zum HVV-ProfiTicket

Bis zu 20 Tage Workation

Familienfreundliches Arbeiten

Gesundheits-Check Ups und Impfungen

Hunde im Office

Intensives Onboarding-Programm

Möglichkeit auf Sabbatical

Office im Herzen Hamburgs mit sonniger Dachterrasse

regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche mit Fokus auf deine individuellen Stärken

Socializing Events und Partys

vielseitiges Corporate Benefit Programm

Was uns ausmacht

Das können natürlich die Mitarbeiter:innen selbst, das Herzstück von facelift, am besten beantworten. Deshalb haben wir sie auch gefragt, was für sie facelift ausmacht. Was alle Antworten eint, ist unsere Facelift Kultur, die sich auszeichnet durch:

Die gemeinsame Mission: "From good to great"

Eine stärken-, und Bottom-Up-orientierte Führungskultur

Spaß, Offenheit und positive Energie

Unsere gelebte Peoplefirst Haltung

Vertrauen und Respekt im Miteinander

Wir als one facelift-family

Über uns

Als Marktführer im Social Media und Tech-Umfeld agieren wir in einem aufstrebenden Markt. In diesem hochspannenden Umfeld entwickeln wir uns stetig weiter, um den Wünschen unserer Kund:innen noch besser begegnen zu können.

Über uns
Ansprechpartner:in
Femke Meyer

Femke Meyer

Team Lead Recruiting
 

Worauf wartest Du noch? Bewirb Dich jetzt bei uns!

Jetzt bewerben