Frontend Entwickler (m/w/d) – remote

DTAD • Berlin

  • Vollzeit
  • Teilzeit

Berlin

ab sofort

Deine Aufgaben

✓ Du entwickelst Web-Anwendungen in unserem Cross-Funktionalen Team
✓ Du unterstützt unser Team bei der Weiterentwicklung des FrontEnds mit deinen JavaScript und Vue.js Kenntnissen
✓ Du übernimmst eine aktive Rolle in unserem Scrum-Team
✓ Du hast einen hohen Qualitätsanspruch. Code Reviews und automatisierte Tests begegnen dir nicht zum ersten Mal
✓ Du deployst die Ergebnisse deiner Arbeit mit unserer CI/CD Pipeline
✓ Du arbeitest an unserer Software-Architektur im Rahmen unserer Community of Practice

Dein Profil

Werde ein Teil des DTAD und bringe idealerweise folgendes mit:
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Frontend-Entwicklung mit JavaScript/ TypeScript, HTML und CSS
  • Ausgeprägte Kenntnisse in Vue.js (oder in anderen komponentenbasierten Frameworks wie Angular)
  • Wünschenswert: Erfahrung im automa­tisierten Frontend-Testing
  • Begeisterung für Technologie
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und auf deine Persönlichkeit.

Unser Angebot

Neben unserem hoch motivierten Team und einem erfolgreichen Produkt:

✓ Innovation mit Sicherheit:  Bei uns trifft Start-up-Atmosphäre auf wirtschaftliche Stabilität.
✓ Work-Life-Balance:  Wir fördern einen Arbeitsalltag frei von Überstunden, Wochenend- und Feiertagsarbeit.
✓ Diversität und Transparenz: Sei wie du bist. Ein offenes Arbeitsumfeld und Kommunikation auf Augenhöhe erwarten dich.
✓ Fort- und Weiterbildung: Gemeinsam arbeiten wir an deinem Karriereweg bei uns.
✓ Einen Vogel: Dem Sekretär – unser Logotier – begegnest du mit unserer Team-Kampagne #ProudToBe
✓ Weitere Benefits für dein Wohlbefinden: (virtuelle) Teamevents, Rabatte für Mitarbeitende, Sportangebote, Mentoring & Coaching, Gesundheits- sowie betriebliche Altersvorsorge u. v. m.

Wir bieten dir

Diversität und Transparenz

Fort- und Weiterbildung

Gesundheits- und betriebliche Altersvorsorge

Innovation mit Sicherheit

Quereinstieg

Remote-first Ansatz

Teamevents

Work-Life-Balance

Unsere Werte

CHARTA DER VIELFALT

Die Charta der Vielfalt verfolgt das Ziel, Vielfalt und Wertschätzung in der Arbeitswelt zu fördern. Wir haben uns der Initiative angeschlossen. Denn ein vorurteilsfreies, offenes Arbeitsumfeld ist seit jeher wichtiger Bestandteil des DTAD. Von Werkstudierenden bis zum Management: Unser Team zieht vereint an einem Strang – unabhängig von Alter, Geschlecht, ethnischer Herkunft, sexueller Orientierung und Religion.

FÜR CHANCENGLEICHHEIT IN DER BILDUNG - INITIATIVE „HEY, ALTER!“

Die Idee: Kindern und Jugendlichen mit bereitgestellter Hardware zu mehr Chancengleichheit verhelfen, wenn sich ihre Familien keine eigenen Geräte leisten können. Ein Team von Freiwilligen übergibt dabei Schüler:innen aufbereitetes, nicht mehr benötigtes IT-Equipment – und fördert damit den Zugang zu e-Learning.

FÜR KINDER UND JUGENDLICHE IN NOT - STIFTUNG JONA

Jona’s Haus ist Anlaufstelle für Kinder und Jugendliche aus sozialen Brennpunkten. Ein Team aus Pädagogen und ehrenamtlichen Helfer:innen bringt den jungen Menschen Liebe, Respekt und Wertschätzung entgegen. Sie erfahren soziale Werte und werden aus der Perspektivlosigkeit geführt.

UNSERE TIERPATENSCHAFT ZUM ERHALT DER ARTENVIELFALT - TIERPARK BERLIN

Seit 2019 ist der DTAD offizieller Tier-Pate der Sekretäre im Tierpark Berlin. Weil uns mit unserem Wappentier etwas ganz besonderes verbindet, freuen wir uns insbesondere darüber, dass wir mit unserer Patenschaft die Tierpflege, das Futter und die Unterbringung der Vögel sichern können und einen wertvollen Beitrag für den Erhalt der Artenvielfalt leisten dürfen.

WER WIR SIND - DEIN DTAD

Wir haben die DTAD GmbH vor über 20 Jahren in Berlin gegründet. Unser Ziel immer vor Augen: Unternehmen zum größtmöglichen Erfolg im Vertrieb zu verhelfen. Mehr als 13.500 Nutzer:innen vertrauen uns und nutzen die DTAD Plattform täglich für ihre Akquise. Permanente Weiterentwicklung, ein hoher Qualitätsanspruch und ein vielfältiges Team definieren unseren Weg. Möchtest du die nächsten Schritte gemeinsam mit uns gehen?

Ansprechpartner:in

Ricardo Gräbe

Head of HR
 

+49 30 166385805

Klingt spannend? Wir bewerben uns bei dir als innovativer Arbeitgeber, der Wert auf dein Wissen, Engagement und deine Ideen legt. Uns begeistert, wenn du unser Verständnis für Verantwortung, nachhaltige Lösungen und unsere Liebe zum Detail teilst.

Jetzt bewerben